Heute erstes functional Training bei einer Freundin. Eine Stunde Vollgas – nach den fast 8 Monaten Pause eine harte Kiste. War – zumindest für mich sehr beinlastig, aber wieder mal ein gutes Gefühl danach.

Interessanterweise wie bereits vor 2 Jahren. Sobald ich den Sport wieder mit Ziel betreibe – absolut keine Lust auf Fastfood oder schnell mal eine Kleinigkeit irgendwo essen. Ich esse bewusster und vor allem geplanter.

Langsam gewöhne ich mich an die Low-Carb Ernährung. Mittlerweile reicht ein Salat zu Mittag. Interessanterweise ist damit auch der Heißhunger nach Kalorienreichen Mahlzeiten weg.

16ter Tag rauchfrei – Das Verlangen nach der Zigarette ist immer bei gewissen Gelegenheiten noch da. Die Ersatzbefriedigung e-Zigarette hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.