Heute hat es einfach gepasst. Sehr frustiert und sehr in Gedanken gewesen. Bei 8,8km war Schluß – Krampf im Oberschenkel. Interessant ist – wie auch bei den letzten beiden Läufen dass ich konstant ca. 9,2 km/h laufe. Durchschnittspuls 148 bpm. Aus Zeitgründen wieder am Oedter See. Muss mir eine andere Strecke suchen – nach 6 Runden wird’s fad….

Mittlerweile 35 Tage absolut rauchfrei . Natürlich noch mit eZigarette
Gewicht gestern: 84,5kg – also 3kg abgenommen seit 1.1.2019

Laufmusik heute aus der ganz harten Kiste:

Heute gegessen: gemischter Salat mit einem Hauch von Joghurtdressing, mit Hühnerfilet gebacken. An der Salzstange zum Slat kam ich nicht vorbei. Dafür aber kein Frühstück und kein Abendessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.