Heute ist das Bild der geplanten Aktivitäten für 2019 wieder etwas abgerundet worden. Folgende Events sind für mich interessant. Somit hab ich die Ziele auf die ich hintrainieren kann. Was es effektiv wird hängt vom Trainingslevel ab.

Spartan Race Mallorca , https://www.spartanrace.de/de , 09.03.2019

Spartan Race München , https://www.spartanrace.de/de , 13.04.2019

Wings for Life World Run München , https://www.wingsforlifeworldrun.com/at/de , 05.05.2019

Spartan Race St. Pölten , https://www.spartanrace.de/de , 10.05.2019

Schafberglauf “Mensch gegen Dampflok” , https://www.runme.at/oesterreich/schafberglauf-st-wolfgang , 26.05.2019

Fisherman’s Fried – Strong Man Run , https://www.strongmanrun.de , 13.07.2019

Red Bull 400 Bischofshofen , https://www.redbull.com/at-de/events/redbull400 , 24.08.2019

Spartan Race Oberndorf , https://www.spartanrace.de/de , 06.09.2019

Linzathlon , https://linzathlon.com , 21.09.2019

Wolfgangseelauf , http://www.wolfgangseelauf.at , 20.10.2019

Jemand Interesse mit mir zu trainieren & teilzunehmen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.