heute 5km geschafft auf der Hausstrecke, leider ging mir der Akku bei meiner Sportuhr aus. Somit leider nicht die ganze Strecke aufgezeichnet. Ärgert mich etwas. Zum Abschluss um den Muskelabbau durch Ausdauertraining antgegenzuwirken noch 35 Push-Ups.
(15 Normal, 10 Breit, 10 Diamond). Wenigstens die Außentemperaturen machen das Laufen jetzt besser erträglich. Heute +4°C

Ernährung aktuell einmal pro Tag essen. Entweder Salat, oder aus meinem Vorrat an vorgekochten Speisen. Jedenfalls immer Low-Carb.
Frühstück lasse ich aus.

Laufmusik heute etwas aggressiver – passend zu meiner Stimmung wenn die Welt nicht so funktioniert wie ich das will:

aber auch (die Playlist ist etwas durcheinander):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.