Empfohlene Ergänzungen aus der FitLine Palette

Die hier angeführten Ergänzungen – natürlich gibt es viele mehr, aber die kann ich bei intensiver sportlicher Betätigung nur wärmstens ans Herz legen. Nicht zuletzt weil ich die auch selbst verwende 😉 Auch hier sollte man unterscheiden was benötigt man wirklich – sei es aus Zeitmangel oder Faulheit – und was kann ich über meine Nahrung beziehen. Tips dazu in der Kategorie Ernährung

 

Essenzielle Aminosäuren (FitLine Proshape)

Unter anderem wichtig für die Muskeln, den Hormonstoffwechsel und die Haut

 

Vitamin B Komplex

Fördert Verbrennungsprozesse und den Energiehaushalt. Der Vitamin-B-Komplex kann bei Bedarf bis zu 3x täglich genommen werden. Achtung: B-Vitamine können zu erhöhter Durchblutung (Gesichtsrötung) führen, die bis zu 30 Minuten anhalten kann. Das ist jedoch keine allergische Reaktion!

 

Mineralien (FitLine Restorate)

Unterstützen Entgiftung, PH-, Blutzucker-Balance und sind außerdem für viele unterschiedliche Abläufe im Körper notwendig.

 

FitLine Activize Oxiplus Stevia

FitLine Activize Oxyplus liefert exakt die Wirkstoffe, die unser Körper zur Erzeugung von Energie braucht. Reich an Vitamin C – trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Mit Vitamin B2 (Riboflavin) und Niacin – tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Biotin, Niacin und Vitamin B2 (Riboflavin) – tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. NTC unterstützt die optimierte Nährstoffaufnahme.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.